Geschichte

Baldi Balau Castelburio
Il Borgo Weinkeller Barrique Fasslagerung
Capella
Caravaglio
Cote di Franze
Le Berne
Nuraghe
Ormanni querche
Poggette
Rizzo

Wie alles begann
Eine einfache Auszeit - ein paar Tage im Piemont - stehen am Anfang der Vinothek Vis-à-Wyy. In wenigen Tagen haben wir viel Genuss, Ruhe, Entspannung und Natur genossen, sodass ein Entschluss zum Weinhandel schnell geboren war. Anfangs ein paar Kisten für den Privatgebrauch, dann dazu ein paar für die Freunde, ...

MAGLO AG
Nach 17 Jahren Handel und Dienstleistungen im Bereich EDV, hat Matthias Gloor 2006 die MAGLO GmbH gegründet. Ursprünglich war der Zweck auch im Bereich Aus- und Weiterbildung tätig zu sein. Der faszinierende Handel mit Produkten aus Italien hat aber bald die gesamte Kapazität in Anspruch genommen.
Heute führt Matthias Gloor zusammen mit seiner Frau Esthi Gloor die Firma, unterstützt durch ein motiviertes Team.

Vinothek Vis-à-Wyy
Nach wenigen Jahren war klar, dass nur eine eigene Vinothek eine tolle Weiterführung des Weinhandels ist. Glücklicherweise wurde uns der heutige Standort im alten Dorfkern von Arlesheim angeboten. Seit April 2015 freuen wir uns viele Kunden nicht nur mit guten Weinen aus Italien, sondern auch mit feinem Essen, herrlichem Kaffee und hausgemachten Spezialitäten zu verwöhnen.